bringe das haus zu fall

bringe das haus zu fall

bringe das haus zu fall


erledige die triparques

erledige die triparques


erledige die triparques

erledige die triparques


Heute Nacht werdet ihr einige verlorene Seelen in die Hölle schicken.

Basilio, Lucía, euer Ziel ist das Sanctum Sins. Das Casino in La Perdante hat sich bisher dem Einfluss der Häuser widersetzt, und auch Angriffe der Ordres sind erfolglos geblieben.

Die letzte Mission, die Calarch Domrey genehmigt hatte, endete mit zwei spurlos verschwundenen Ardientia.

Jede Nacht werden Tausende Escodinar im Casino gewonnen und verloren – ihr könnt euch denken, was häufiger geschieht. Ihre drei Vorsitzenden, die Triparques, haben das Casino über die Jahre aufgerüstet und aus der ehemaligen Kathedrale eine Festung gemacht, die uneinnehmbar scheint.

Ihr werdet Escorial heute Nacht das Gegenteil beweisen.

Recorena Lucille hat gesprochen, und ihr Wort ist unser Befehl. Enthauptet den dreiköpfigen Drachen und erledigt die Triparques.

Drei Ziele, drei Köpfe, drei Tode.

Die Triparques residieren auf der obersten Ebene des Casinos, im umgebauten und erweiterten Glockenturm der Kathedrale: ein schwer gesichertes Penthouse, das über die modernsten Abwehrmechanismen der Stadt verfügt – Kameras, Entlüftungssysteme und intelligente Umweltstabilisatoren, die Brände oder biologische Angriffe nutzlos machen.

Darüber hinaus besitzen die Triparques neben der Casino-Sicherheit ein eigenes Sicherheitsteam, angeführt von einem gnadenlosen Söldner.

Alle offiziellen Eingänge für Gäste und Personal sind schwer gesichert, und auf dem Gelände sind Waffen strengstens verboten. Ein Frontalangriff ist also ein sicheres Todesurteil.

Glücklicherweise ist die alte Geschichte der Kathedrale unser Weg hinein: Die Noctares haben uns mit Karten ausgestattet, die die unterirdischen Katakomben unter dem Casino dokumentieren. Ein alter Pilgerweg unter der Stadt, El Feretral, führt geradewegs zu einer vergessenen Opfergrube unter dem Sanctum Sins – euer Eingang in das Casino. Den Karten zufolge gibt es dort einen Zugang zum Clubfloor der Kathedrale – dem Sub Rosa.

Über das Sub Rosa gelangt ihr in den Personalbereich des Casinos. Von dort ist es nicht weit zu eurem eigentlichen Ziel: Die einzige Verbindung zum Glockenturm ist ein gesicherter Fahrstuhl, der Zugangskarten benötigt, an die wir nicht gelangen. Diese Schlüssel braucht ihr jedoch nicht: Euer Tor zum Himmel ist der Aufzugsschacht, der über den Schachtdeckel zugänglich ist und eine direkte Verbindung zum obersten Stockwerk bietet.

Unterschätzt die Gefahr nicht, ma sœur, mon frère: Wir wissen nicht, wie der Schacht und das Penthouse gesichert sind. Die Chancen stehen gut, dass euch dort Gefahren erwarten, auf die ihr klug und flexibel reagieren müsst.

Im Penthouse angekommen, ist es nur noch ein kurzer Weg zur Schaltzentrale des Casinos, wo euch die Triparques erwarten. Wir wissen wenig über ihre Identität und Fähigkeiten … ich glaube allerdings nicht, dass euch dort drei schwache Bürokraten erwarten – ganz zu schweigen von dem Söldner. Ist der dreiköpfige Drache Geschichte, könnt ihr mit den Enterhaken den Glockenturm verlassen – und das Haus zu Fall bringen.

Für diesen Auftrag habe ich die Ausstattung selbst in die Hand genommen: Gasmasken, Granaten und Ausrüstung, um schwieriges Terrain zu überwinden. Hohlladungen, Klingen und Pistolen. Falls ihr den Beistand Gottes braucht, habt ihr Zugriff auf ein Reliquiengewehr der Ardientia – dessen Thermitmunition sollte alle größeren Probleme aus dem Weg räumen.

Eure größte Stärke ist allerdings eure Ausbildung: Euer körperliches und geistiges Training wird euch den rechten Weg weisen … nutzt es, um auf die Gefahren zu reagieren.

Enttäuscht mich nicht. Die Recorena selbst hat diesem Auftrag höchste Priorität zugewiesen. Das Sanctum Sins muss fallen, damit die Recovains emporsteigen können.

Macht euch bereit … und geht mit Gott.

BEGINNE DEIN ABENTEUER AUF SEITE 13 IN SAINT OR SINNER - SANCTUM SINS

 


Heute Nacht werdet ihr einige verlorene Seelen in die Hölle schicken.

Basilio, Lucía, euer Ziel ist das Sanctum Sins. Das Casino in La Perdante hat sich bisher dem Einfluss der Häuser widersetzt, und auch Angriffe der Ordres sind erfolglos geblieben.

Die letzte Mission, die Calarch Domrey genehmigt hatte, endete mit zwei spurlos verschwundenen Ardientia.

Jede Nacht werden Tausende Escodinar im Casino gewonnen und verloren – ihr könnt euch denken, was häufiger geschieht.

Ihre drei Vorsitzenden, die Triparques, haben das Casino über die Jahre aufgerüstet und aus der ehemaligen Kathedrale eine Festung gemacht, die uneinnehmbar scheint.

Ihr werdet Escorial heute Nacht das Gegenteil beweisen.

Recorena Lucille hat gesprochen, und ihr Wort ist unser Befehl. Enthauptet den dreiköpfigen Drachen und erledigt die Triparques.

Drei Ziele, drei Köpfe, drei Tode.

Die Triparques residieren auf der obersten Ebene des Casinos, im umgebauten und erweiterten Glockenturm der Kathedrale: ein schwer gesichertes Penthouse, das über die modernsten Abwehrmechanismen
der Stadt verfügt.

Kameras, Entlüftungssysteme und intelligente Umweltstabilisatoren, die Brände oder biologische Angriffe nutzlos machen.

Darüber hinaus besitzen die Triparques neben der Casino-Sicherheit ein eigenes Sicherheitsteam, angeführt von einem gnadenlosen Söldner.

Alle offiziellen Eingänge für Gäste und Personal sind schwer gesichert, und auf dem Gelände sind Waffen strengstens verboten. Ein Frontalangriff ist also ein sicheres Todesurteil.

Glücklicherweise ist die alte Geschichte der Kathedrale unser Weg hinein: Die Noctares haben uns mit Karten ausgestattet, die die unterirdischen Katakomben unter dem Casino dokumentieren.

Ein alter Pilgerweg unter der Stadt, El Feretral, führt geradewegs zu einer vergessenen Opfergrube unter dem Sanctum Sins – euer Eingang in das Casino.

Den Karten zufolge gibt es dort einen Zugang zum sakralen Club der Kathedrale – dem Sub Rosa.

Über das Sub Rosa gelangt ihr in den Personalbereich des Casinos. Von dort ist es nicht weit zu eurem eigentlichen Ziel: Die einzige Verbindung zum Glockenturm ist ein gesicherter Fahrstuhl, der Zugangskarten benötigt, an die wir nicht gelangen.

Diese Schlüssel braucht ihr jedoch nicht: Euer Tor zum Himmel ist der Aufzugsschacht, der über den Schachtdeckel zugänglich ist und eine direkte Verbindung zum obersten Stockwerk bietet.

Unterschätzt die Gefahr nicht, ma sœur, mon frère: Wir wissen nicht, wie der Schacht und das Penthouse gesichert sind. Die Chancen stehen gut, dass euch dort Gefahren erwarten, auf die ihr klug und flexibel reagieren müsst.

Im Penthouse angekommen, ist es nur noch ein kurzer Weg zur Schaltzentrale des Casinos, wo euch die Triparques erwarten. Wir wissen wenig über ihre Identität und Fähigkeiten … ich glaube allerdings nicht, dass euch dort drei schwache Bürokraten erwarten – ganz zu schweigen von dem Söldner.

Ist der dreiköpfige Drache Geschichte, könnt ihr mit den Enterhaken den Glockenturm verlassen – und das Haus zu Fall bringen.

Für diesen Auftrag habe ich die Ausstattung selbst in die Hand genommen: Gasmasken, Granaten und Ausrüstung, um schwieriges Terrain zu überwinden. Hohlladungen, Klingen und Pistolen.

Falls ihr den Beistand Gottes braucht, habt ihr Zugriff auf ein Reliquiengewehr der Ardientia – dessen Thermitmunition sollte alle größeren Probleme aus dem Weg räumen.

Eure größte Stärke ist allerdings eure Ausbildung: Euer körperliches und geistiges Training wird euch den rechten Weg weisen … nutzt es, um auf die Gefahren zu reagieren.

Enttäuscht mich nicht. Die Recorena selbst hat diesem Auftrag höchste Priorität zugewiesen. Das Sanctum Sins muss fallen, damit die Recovains emporsteigen können.

Macht euch bereit … und geht mit Gott.

BEGINNE DEIN ABENTEUER AUF SEITE 13 IN SAINT OR SINNER - SANCTUM SINS

 


Heute Nacht werdet ihr einige verlorene Seelen in die Hölle schicken.

Basilio, Lucía, euer Ziel ist das Sanctum Sins. Das Casino in La Perdante hat sich bisher dem Einfluss der Häuser widersetzt, und auch Angriffe der Ordres sind erfolglos geblieben.

Die letzte Mission, die Calarch Domrey genehmigt hatte, endete mit zwei spurlos verschwundenen Ardientia.

Jede Nacht werden Tausende Escodinar im Casino gewonnen und verloren – ihr könnt euch denken, was häufiger geschieht. Ihre drei Vorsitzenden, die Triparques, haben das Casino über die Jahre aufgerüstet und aus der ehemaligen Kathedrale eine Festung gemacht, die uneinnehmbar scheint.

Ihr werdet Escorial heute Nacht das Gegenteil beweisen.

Recorena Lucille hat gesprochen, und ihr Wort ist unser Befehl. Enthauptet den dreiköpfigen Drachen und erledigt die Triparques.

Drei Ziele, drei Köpfe, drei Tode.

Die Triparques residieren auf der obersten Ebene des Casinos, im umgebauten und erweiterten Glockenturm der Kathedrale: ein schwer gesichertes Penthouse, das über die modernsten Abwehrmechanismen der Stadt verfügt – Kameras, Entlüftungssysteme und intelligente Umweltstabilisatoren, die Brände oder biologische Angriffe nutzlos machen.

Darüber hinaus besitzen die Triparques neben der Casino-Sicherheit ein eigenes Sicherheitsteam, angeführt von einem gnadenlosen Söldner.

Alle offiziellen Eingänge für Gäste und Personal sind schwer gesichert, und auf dem Gelände sind Waffen strengstens verboten. Ein Frontalangriff ist also ein sicheres Todesurteil.

Glücklicherweise ist die alte Geschichte der Kathedrale unser Weg hinein: Die Noctares haben uns mit Karten ausgestattet, die die unterirdischen Katakomben unter dem Casino dokumentieren. Ein alter Pilgerweg unter der Stadt, El Feretral, führt geradewegs zu einer vergessenen Opfergrube unter dem Sanctum Sins – euer Eingang in das Casino. Den Karten zufolge gibt es dort einen Zugang zum Clubfloor der Kathedrale – dem Sub Rosa.

Über das Sub Rosa gelangt ihr in den Personalbereich des Casinos. Von dort ist es nicht weit zu eurem eigentlichen Ziel: Die einzige Verbindung zum Glockenturm ist ein gesicherter Fahrstuhl, der Zugangskarten benötigt, an die wir nicht gelangen. Diese Schlüssel braucht ihr jedoch nicht: Euer Tor zum Himmel ist der Aufzugsschacht, der über den Schachtdeckel zugänglich ist und eine direkte Verbindung zum obersten Stockwerk bietet.

Unterschätzt die Gefahr nicht, ma sœur, mon frère: Wir wissen nicht, wie der Schacht und das Penthouse gesichert sind. Die Chancen stehen gut, dass euch dort Gefahren erwarten, auf die ihr klug und flexibel reagieren müsst.

Im Penthouse angekommen, ist es nur noch ein kurzer Weg zur Schaltzentrale des Casinos, wo euch die Triparques erwarten. Wir wissen wenig über ihre Identität und Fähigkeiten … ich glaube allerdings nicht, dass euch dort drei schwache Bürokraten erwarten – ganz zu schweigen von dem Söldner. Ist der dreiköpfige Drache Geschichte, könnt ihr mit den Enterhaken den Glockenturm verlassen – und das Haus zu Fall bringen.

Für diesen Auftrag habe ich die Ausstattung selbst in die Hand genommen: Gasmasken, Granaten und Ausrüstung, um schwieriges Terrain zu überwinden. Hohlladungen, Klingen und Pistolen. Falls ihr den Beistand Gottes braucht, habt ihr Zugriff auf ein Reliquiengewehr der Ardientia – dessen Thermitmunition sollte alle größeren Probleme aus dem Weg räumen.

Eure größte Stärke ist allerdings eure Ausbildung: Euer körperliches und geistiges Training wird euch den rechten Weg weisen … nutzt es, um auf die Gefahren zu reagieren.

Enttäuscht mich nicht. Die Recorena selbst hat diesem Auftrag höchste Priorität zugewiesen. Das Sanctum Sins muss fallen, damit die Recovains emporsteigen können.

Macht euch bereit … und geht mit Gott.

BEGINNE DEIN ABENTEUER AUF SEITE 13 IN SAINT OR SINNER - SANCTUM SINS

 


Heute Nacht werdet ihr einige verlorene Seelen in die Hölle schicken.

Basilio, Lucía, euer Ziel ist das Sanctum Sins. Das Casino in La Perdante hat sich bisher dem Einfluss der Häuser widersetzt, und auch Angriffe der Ordres sind erfolglos geblieben.

Die letzte Mission, die Calarch Domrey genehmigt hatte, endete mit zwei spurlos verschwundenen Ardientia.

Jede Nacht werden Tausende Escodinar im Casino gewonnen und verloren – ihr könnt euch denken, was häufiger geschieht. Ihre drei Vorsitzenden, die Triparques, haben das Casino über die Jahre aufgerüstet und aus der ehemaligen Kathedrale eine Festung gemacht, die uneinnehmbar scheint.

Ihr werdet Escorial heute Nacht das Gegenteil beweisen.

Recorena Lucille hat gesprochen, und ihr Wort ist unser Befehl. Enthauptet den dreiköpfigen Drachen und erledigt die Triparques.

Drei Ziele, drei Köpfe, drei Tode.

Die Triparques residieren auf der obersten Ebene des Casinos, im umgebauten und erweiterten Glockenturm der Kathedrale: ein schwer gesichertes Penthouse, das über die modernsten Abwehrmechanismen der Stadt verfügt – Kameras, Entlüftungssysteme und intelligente Umweltstabilisatoren, die Brände oder biologische Angriffe nutzlos machen.

Darüber hinaus besitzen die Triparques neben der Casino-Sicherheit ein eigenes Sicherheitsteam, angeführt von einem gnadenlosen Söldner.

Alle offiziellen Eingänge für Gäste und Personal sind schwer gesichert, und auf dem Gelände sind Waffen strengstens verboten. Ein Frontalangriff ist also ein sicheres Todesurteil.

Glücklicherweise ist die alte Geschichte der Kathedrale unser Weg hinein: Die Noctares haben uns mit Karten ausgestattet, die die unterirdischen Katakomben unter dem Casino dokumentieren. Ein alter Pilgerweg unter der Stadt, El Feretral, führt geradewegs zu einer vergessenen Opfergrube unter dem Sanctum Sins – euer Eingang in das Casino. Den Karten zufolge gibt es dort einen Zugang zum sakralen Club der Kathedrale – dem Sub Rosa.

Seid dort unten vorsichtig: Wir wissen nicht, wie stabil die alten Gewölbe sind … und ob es noch Ablagerungen von Dym gibt.

Über das Sub Rosa gelangt ihr in den Personalbereich des Casinos. Von dort ist es nicht weit zu eurem eigentlichen Ziel: Die einzige Verbindung zum Glockenturm ist ein gesicherter Fahrstuhl, der Zugangskarten benötigt, an die wir nicht gelangen. Diese Schlüssel braucht ihr jedoch nicht: Euer Tor zum Himmel ist der Aufzugsschacht, der über den Schachtdeckel zugänglich ist und eine direkte Verbindung zum obersten Stockwerk bietet.

Unterschätzt die Gefahr nicht, ma sœur, mon frère: Wir wissen nicht, wie der Schacht und das Penthouse gesichert sind. Die Chancen stehen gut, dass euch dort Gefahren erwarten, auf die ihr klug und flexibel reagieren müsst.

Im Penthouse angekommen, ist es nur noch ein kurzer Weg zur Schaltzentrale des Casinos, wo euch die Triparques erwarten. Wir wissen wenig über ihre Identität und Fähigkeiten … ich glaube allerdings nicht, dass euch dort drei schwache Bürokraten erwarten – ganz zu schweigen von dem Söldner. Ist der dreiköpfige Drache Geschichte, könnt ihr mit den Enterhaken den Glockenturm verlassen – und das Haus zu Fall bringen.

Für diesen Auftrag habe ich die Ausstattung selbst in die Hand genommen: Gasmasken, Granaten und Ausrüstung, um schwieriges Terrain zu überwinden. Hohlladungen, Klingen und Pistolen. Falls ihr den Beistand Gottes braucht, habt ihr Zugriff auf ein Reliquiengewehr der Ardientia – dessen Thermitmunition sollte alle größeren Probleme aus dem Weg räumen.

Eure größte Stärke ist allerdings eure Ausbildung: Euer körperliches und geistiges Training wird euch den rechten Weg weisen … nutzt es, um auf die Gefahren zu reagieren.

Enttäuscht mich nicht. Die Recorena selbst hat diesem Auftrag höchste Priorität zugewiesen. Das Sanctum Sins muss fallen, damit die Recovains emporsteigen können.

Macht euch bereit … und geht mit Gott.

BEGINNE DEIN ABENTEUER AUF SEITE 13 IN SAINT OR SINNER - SANCTUM SINS